Barmer Steinweg Fußgänger nach Unfall schwer verletzt

Wuppertal · Ein 49 Jahre alter Fußgänger ist am Montag (21. November 2022) gegen 13 Uhr bei einem Unfall am Barmer Steinweg schwer verletzt worden.

Während des Einsatzes kam zu leichten Verkehrsbehinderungen am Steinweg.

Während des Einsatzes kam zu leichten Verkehrsbehinderungen am Steinweg.

Foto: Christoph Petersen

Nach Angaben von Zeuginnen und Zeugen hatte er auf Höhe des mit einer Ampel versehenen Überwegs die Straße von der City aus in Richtung St-Antonius-Kirche betreten, als er vom BMW eines 32-Jährigen erfasst wurde. (Bilder:)

Unfall mit Fußgänger am Barmer Steinweg​ in Wuppertal
9 Bilder

Unfall am Barmer Steinweg

9 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert, vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt, ob die Ampel Grün oder Rot war. Der BMW war weiter fahrbereit, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort