1. Sport
  2. Sporttexte

Wuppertaler im Sportstudio: Kray mit einem Treffern an der ZDF-Torwand

Wuppertaler im Sportstudio : Julian Kray mit einem Treffer an der ZDF-Torwand

Julian Kray vom Fußball-Oberligisten Cronenberger SC hat am Sonntagmorgen (25. Oktober 2020) an der legendären Torwand des ZDF-Sportstudios einen Treffer erzielt.

Der 23 Jahre alte Stürmer stand nach Mitternacht in Mainz Eishockey-Weltstar Leon Draisaitl gegenüber – der zwei Schüsse oben versenkte. Kray, der einmal unten erfolgreich war, hatte sich durch ein spektakuläres Hackentor in der Partie gegen den TV Jahn Hiesfeld qualifiziert. Es wurde per Video eingespielt.

„Es war ein super Erlebnis. Ich habe leider 1:2 verloren. Aber ich habe mein Bestes gegeben, und es hat richtig Spaß gemacht“, so Kray gegenüber der Wuppertaler Rundschau. Bilder: