Fußball-Regionalliga Corona: Weitere WSV-Partie abgesetzt

Wuppertal · Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV kann auch das Heimspiel am Samstag (24. Oktober 2020) gegen den SV Straelen nicht bestreiten. Grund ist diesmal ein Covid-19-Fall im Umfeld des Gästeteams.

 Der WSV muss warten, bis es weitergeht.

Der WSV muss warten, bis es weitergeht.

Foto: Dirk Freund

Der Verband hat am Donnerstag die Begegnung offiziell abgesetzt, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Zuvor war das für Mittwoch geplante Match beim SV Bergisch Gladbach 09 abgesagt worden, nachdem zu Wochenbeginn ein Spieler des WSV positiv getestet worden war. Das restliche Team weist nach Angaben des Clubs negative Wert auf. Nächster Gegner soll nun am 31. Oktober der VfB Homberg sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort