Ronsdorf Georg Böhner nun Ehrenvorsitzender der DT

Wuppertal · Die DT Ronsdorf hat auf ihrer Mitgliederversammlung Georg Böhner einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Er hatte nach 20 Jahren als Vorsitzender nicht mehr kandidiert.

 Georg Böhner (li) mit Matthias Weiden - und Urkunde.

Georg Böhner (li) mit Matthias Weiden - und Urkunde.

Foto: Simon Geiß

Nach mehr als 60 Jahren Mitgliedschaft und 50 Jahren Vorstandstätigkeit übergab Böhner die Verantwortung in jüngere Hände. Nachdem der Vorstand entlastet wurde, bedankte sich der zweite Vorsitzende Simon Geiß auch bei Günter Andreß.

„Es sind große Fußstapfen, die Georg dem neu gewählten Vorstand hinlässt. Deshalb sind wir froh, dass er uns weiter mit seinem Wissen zur Seite steht“, so der neue Vorsitzende Matthias Weiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort