Rollhockey-Bundesliga RSC vor Schlüsselspiel um die Play-offs

Wuppertal · Eine wichtige Begegnung steht für die Löwen des Rollhockey-Bundesligisten RSC Cronenberg am Samstag (27. November 2021) um 15:30 Uhr in der Alfred-Henckels-Halle an.

 Voller EInsatz: Adrian Börkei im Derby gegen Remscheid.

Voller EInsatz: Adrian Börkei im Derby gegen Remscheid.

Foto: Dirk Freund

Das Team von Trainer Jordi Molet erwartet mit dem TuS Düsseldorf eine Mannschaft, die ebenfalls um den vierten Tabellenplatz kämpft. Der berechtigt nach Abschluss der Punkterunde zur Teilnahme an der Play-offs. Das Hinspiel in Düsseldorf gewann der RSC zwar recht deutlich mit 4:1, doch damals mussten die Gastgeber auf zwei wichtige Spieler verzichten.

Wie stark Düsseldorf sein kann, bewies die Mannschaft wenig später durch einen 4:0-Sieg über die IGR Remscheid. Der RSC und Trainer Jordi Molet wollen die Landeshauptstädter keinesfalls unterschätzen. Denn im Hintergrund lauert der RSC Darmstadt, der sich auch noch gute Chancen auf den vierten Tabellenplatz ausrechnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort