Handball: Bergischer HC Pokal-Hit steigt in der Uni-Halle

Wuppertal / Solingen · Der Handball-Bundesligist Bergischer HC bestreitet sein Pokal-Viertelfinale am 16. Dezember 2015 gegen den Zweitligisten GWD Minden in der Wuppertaler Uni-Halle. Das hat der BHC am Dienstag (3. November 2015) bekannt gegeben.

 Der BHC mischt im Konzert der ganz Großen mit.

Der BHC mischt im Konzert der ganz Großen mit.

Foto: Dirk Freund (Screenshot)

"Dass wir in heimischer Halle die Chance haben, uns erstmalig für das REWE Final Four zu qualifizieren, ist großartig. Wir freuen uns auf einen grandiosen Handballkrimi. Diesen Abend muss man live in der Halle erleben", so Beirat Jörg Föste.

Dauerkartenplätze besitzen im Viertelfinale keine Gültigkeit, bleiben allerdings bis zum 10. November 2015 reserviert. Die Eintrittspreise belaufen sich auf 20 Euro (17 Euro ermäßigt) für die Preiskategorien 1 und 2 sowie 15 Euro (12 Euro ermäßigt) für die Preiskategorie 3. Schüler ab 18 Jahren, Studenten und Schwerbehinderte erhalten die Ermäßigung gegen einen entsprechenden Nachweis - Kinder unter 8 Jahren haben freien Eintritt (ohne Sitzplatzanspruch).

Zunächst werden die Tageskarten für den DHB-Pokal bei den örtlichen Vorverkaufsstellen im Bergischen Land und nach dem Heimspiel gegen die Füchse Berlin am 14. November 2015 an den Tageskassen in der Wuppertaler Unihalle verkauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Bergische Arena auf dem Weg
Interview: BHC-Beiratsmitglied Jörg Föste zur Situation beim Handball-Bundesligisten Bergische Arena auf dem Weg