Fußball-Regionalliga Heute schon neuer WSV-Coach da?

Wuppertal · Beim Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV scheint bereits einen Tag nach der Kündigung von Chefcoach Stefan Vollmerhausen Bewegung in die Trainerfrage zu kommen.

 Fußballvorstand Manuel Bölstler.

Fußballvorstand Manuel Bölstler.

Foto: Dirk Freund

Wenn die Mannschaft um 17 Uhr zur nächsten Übungseinheit zusammenkommt, könnte bereits der Nachfolger dabei sein.

"Irgendjemand steht ganz sicher auf dem Platz — und ich bin es nicht", bestätigte Fußballvorstand Manuel Bölstler auf Anfrage der Wuppertaler Rundschau. Zwar wäre auch der bisherige Co-Trainer Chris Liehn eine Variante, er verfügt allerdings über keine A-Lizenz.

Zugleich will der WSV nach Rundschau-Informationen kein Vakuum aufkommen lassen und bereits am Samstag (10. Februar 2018) im Heimspiel gegen die SG Wattenscheid 09 (14 Uhr, Stadion am Zoo) mit dem neuen Coach agieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort