1. Sport
  2. Sporttexte

Fußball-Regionalligist WSV: Auch Nachholspiel in Düsseldorf fällt aus

Fußball-Regionalliga : WSV: Auch das Nachholspiel in Düsseldorf fällt aus

Es ist keine Überraschung: Das für Mittwoch (10. Februar 2021) angesetzte Nachholspiel des Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV bei der U23 von Fortuna Düsseldorf ist abgesagt.

Das hat die Platzkommission am Montag entschieden. Der Rasen im Stadion Flinger Broich ist nach den Schneefällen und durch die niedrigen Temperaturen der vergangenen Tage vereist. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Ob die für Samstag (13. Februar) angesetzte Partie bei Preußen Münster stattfinden kann, ist offen. Zwar werden keine weiteren Niederschläge im Laufe der Woche erwartet, sondern stattdessen Sonne. Es bleibt aber frostig. „Mit Blick auf die Wetterprognose steht auch hinter dem Heimspiel gegen den Wuppertaler SV am kommenden Samstag ein dickes Fragezeichen“, teilen die Preußen auf ihrer Homepage mit.