Frauenfußball-Star Šašic war auf dem Ölberg

Wuppertal · Célia Šašic, Europas Fußballerin des Jahres 2015, war zu Besuch bei "La Petite Confiserie" in der Marienstraße 37. Gebacken wurde ein ganz besonderer Kuchen.

 Célia Šašic (gestreiftes Shirt) hatte sichtlich Spaß.

Célia Šašic (gestreiftes Shirt) hatte sichtlich Spaß.

Foto: Max Höllwarth

Aus fairen GEPA-Produkten und mit der Hilfe von Schülern der Gesamtschule Barmen sowie des Gymnasiums Bayreuther Straße entstand — trotz jeder Menge Nascherei — eine bio-faire Torte in Form eines Fußballs.

"Ich möchte meine Begeisterung für fairen Handel auch an andere Menschen weitergeben", betont GEPA-Schokoladen-Botschafterin Šašic: "Die 'Faire Woche' bot dafür die ideale Gelegenheit. Und ich finde toll, was Julia Bottler und ihr Team von 'La Petite Confiserie' hier in Wuppertal etabliert haben."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort