Barmen Zwei Verletzte nach Alkoholfahrt

Wuppertal · Auf der Kreuzung Höhne/Friedrich-Engels-Allee haben sich am Freitag (30. Dezember 2016) bei einem Verkehrsunfall gegen 13.15 Uhr zwei Personen verletzt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein 40-jähriger BMW-Fahrer bog von der Höhne nach links in Richtung Fischertal ab. Dabei stieß er mit dem Golf eines 57-Jährigen zusammen. Ein 80-jähriger Toyota-Fahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr mit seinem Wagen gegen den Golf. Der Golf-Fahrer und seine 54-jährige Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der alkoholisierte BMW-Fahrer musste auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 11.500 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr von der Polizei geregelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort