1. Lokales

Barmen: Zwei Verletzte nach Alkoholfahrt

Barmen : Zwei Verletzte nach Alkoholfahrt

Auf der Kreuzung Höhne/Friedrich-Engels-Allee haben sich am Freitag (30. Dezember 2016) bei einem Verkehrsunfall gegen 13.15 Uhr zwei Personen verletzt.

Ein 40-jähriger BMW-Fahrer bog von der Höhne nach links in Richtung Fischertal ab. Dabei stieß er mit dem Golf eines 57-Jährigen zusammen. Ein 80-jähriger Toyota-Fahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr mit seinem Wagen gegen den Golf. Der Golf-Fahrer und seine 54-jährige Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der alkoholisierte BMW-Fahrer musste auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 11.500 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr von der Polizei geregelt werden.