1. Lokales

Zwei Autos in Wuppertal-Elberfeld ausgebrannt

Zeugen gesucht : Zwei Autos in Elberfeld ausgebrannt

In der Nüller Straße in Wuppertal-Elberfeld sind in der Nacht von Freitag auf Samstag (27. März 2021) zwei geparkte Autos ausgebrannt. Warum sie in Flammen gerieten, ist noch unklar.

 Am Samstag, 27. März 2021, wurde die Wuppertaler Feuerwehr um 1.25 Uhr an die Nüller Straße in Elbefeld gerufen. Zwei geparkte Autos waren dort in Flammen aufgegangen.

Sowohl der Motorraum, als auch der Innenraum eines Kastenwagens brannten aus. Ein daneben geparkter Opel Astra wurde im Heckbereich erheblich beschädigt.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 29.000 Euro. Beide Wagen wurden zur Spurensicherung abgeschleppt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.