Ostersbaum Mann nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Wuppertal · Am Ostersbaum hat es am Freitagabend (26. März 2021) gegen 21:45 Uhr in einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses gebrannt.

 Die Wohnung kann nicht mehr genutzt werden.

Die Wohnung kann nicht mehr genutzt werden.

Foto: Christoph Petersen

Der Mieter konnte sich selbst ins Freie begeben. Er wurde von der Feuerwehr vor dem Gebäude angetroffen. Der Mann wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt und anschließend ins Krankenhaus transportiert. Eine weitere Person wurde ambulant versorgt.

Das Feuer wurde schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Die Wohnung kann vorerst nicht mehr genutzt werden. Alle übrigen Mieterinnen und Mieter durften zurückkehren. Nach etwa 1 Stunde und 20 Minuten war der Einsatz beendet. Die Ursache des Brandes und die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort