1. Lokales

Unfall in Wuppertal: Unfall, Pöbelei, Diebstahl, Alkohol​

Barmer Klingelholl : Unfall, Pöbelei, Diebstahl, Alkohol

Ein 38 Jahre alter Fahrer eines Kleinkraftrades hat am Mittwochabend (17. August 2022) am Klingelholl einen Unfall verursacht. Doch nicht nur deshalb kommen Verfahren auf ihn zu.

Als ein ebenfalls 38-Jähriger gegen 16:25 Uhr seinen Toyota einparkte, fuhr der Zweiradfahrer laut Polizei auf. Dabei stürzte er und verletzte sich. „Anschließend verhielt er sich gegenüber dem Toyota-Fahrer aggressiv und lief in Richtung Schützenstraße davon“, heißt es im Polizeibericht. Beamte entdeckten ihn kurze Zeit später in der Stahlstraße.

Nach ersten Erkenntnissen war das Kleinkraftrad am Tag zuvor gestohlen worden. „Der Verletzte konnte zudem keine Fahrerlaubnis vorweisen und könnte vor Fahrtantritt Alkohol zu sich genommen haben“, heißt es. Er wurde zur ambulanten Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro.