Barmer Klingelholl Kurioser Unfall: Biene, Kehrwagen und zwei Pkw

Wuppertal · Nachdem eine Biene aus einem Schwarm in seine Kabine geflogen war, hat der Fahrer einer Kehrmaschine am Mittwoch (25. Mai 2022) um 14:13 Uhr auf dem Klingelholl in Barmen einen Verkehrsunfall verursacht.

 Die drei beteiligten Fahrzeuge.

Die drei beteiligten Fahrzeuge.

Foto: Christoph Petersen

Der 38-Jährige prallte mit dem Kehrwagen auf Höhe eines Supermarktes gegen einen Smart einer 62-Jährigen, der daraufhin in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem Mercedes Benz mit Ennepetaler Kennzeichen eines 60-Jährigen zusammenstieß, der in Richtung Leimbacher Straße unterwegs war.

Die Smart-Fahrerin zog sich Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Auto und der Mercedes mussten abgeschleppt werden. Der Kehrwagen wurde zum Betriebshof gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. (Bilder:)

Kurioser Unfall in Wuppertal-Barmen
17 Bilder

Kurioser Unfall in Wuppertal-Barmen

17 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Neben der Unfallaufnahme hatte die Polizei vor Ort dann noch einmal zu tun. Ein Skoda-Fahrer passierte mit seinem Wagen die Absperrung und wurde daraufhin von den Einsatzkräften angehalten. Er musste ein Bußgeld zahlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort