Ursache noch unklar Drei Verletzte nach Unfall auf der Talachse

Wuppertal · Ein 21-Jähriger ist am Donnerstagmorgen (28. April 2022) mit seinem Audi auf der Friedrich-Engels-Allee verunglückt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Er war gegen 6:05 Uhr in Richtung Höhne unterwegs, als er nach Polizeiangaben aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor, ihn in den Gegenverkehr lenkte und damit gegen den Hinterreifen eines Sattelzugs und einen dahinter fahrenden Dacia stieß.

Der Mann verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten den Wuppertaler zur intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Zwei Mitfahrerinnen (45 und 16 Jahre) zogen sich leichte Verletzungen zu. Die 17-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf rund 11.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort