Nächstebreck Zwei Verletzte nach Unfall auf Kreuzung

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall in Nächstebreck hat sich zwei Personen am Montagabend (11. April 2022) Verletzungen zugezogen. Die beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden.

 Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit.

Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit.

Foto: Christoph Petersen

Nach Angaben der Polizei wollte der Fahrer eines Kia von der Linderhauser Straße nach links in die Wittener Straße abbiegen. Dabei übersah er einen Ford. Im Kreuzungsbereich stießen beide Wagen zusammen. (Bilder:)

Zwei Verletzte und zwei kaputte Autos in Wuppertal-Nächstebreck
17 Bilder

Zwei Verletzte und zwei kaputte Autos

17 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Einsatzkräfte brachten die Beifahrerin aus dem Kia in ein Krankenhaus. Der Ford-Fahrer wurde zunächst vor Ort untersucht und musste danach ebenfalls in eine Klinik. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und klemmte die Batterien der Pkw ab. Der Kreuzungsbereich war während des Einsatzes gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort