Barmen Eine Verletzte und 15.000 Euro Sachschaden

Wuppertal · Auf der Rudolfstraße sind am Mittwoch (9. November 2022) gegen 12:40 Uhr zwei Pkw zusammengestoßen.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Laut Polizei fuhr ein 29-jähriger Mann mit seinem Renault Megane die Burgunderstraße entlang und wollte nach links in die Rudolfstraße einzubiegen. Dabei übersah er nach bisherigen Erkenntnissen einen Audi A1, in dem ein 19-Jähriger auf der Rudolfstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 42-jährige Beifahrerin im Audi zog sich Verletzungen zu. Sie wurde durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 15.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort