Polizei bittet um Hinweise Steine von Brücke auf die A 1 geworfen

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei fahndet nach Unbekannten, die am 23. Juni 2022 gegen 19:25 Uhr auf der A 1 einen mindestens einen größeren Gegenstand – offenbar einen Stein – von einer Brücke geworfen haben sollen. Dieser prallte gegen die Windschutzscheibe eines Audi.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Gemeldet hatte den Vorfall ein 52 Jahre alter Mann, der mit seiner 47 Jahre alten Begleitung auf Höhe der Raststätte Kucksiepen in Richtung Kreuz Nord unterwegs war. Dem Autofahrer waren zuvor nach eigenen Angaben drei Jugendliche auf der Brücke aufgefallen.

Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Beide Personen im Wagen blieben unverletzt. Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die verdächtige Personen bemerkt haben, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort