Unfall Senior fährt 18-Jährigen an

Wuppertal · Am Samstagmorgen (28. Januar 2017), hat ein 18-jähriger Fußgänger die Wittener Straße, kurz oberhalb der Bushaltestelle "Drei Grenzen" überquert. Dabei bemerkte er den Kia eines 69-Jährigen zu spät, wurde von diesem angefahren und blieb verletzt auf der Straße liegen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Der Autofahrer soll anschließend kurz ausgestiegen und mit dem Fußgänger geredet haben, berichtet die Polizei. Danach soll er weggefahren sein, ohne sich um den Verletzten gekümmert zu haben. Während der Unfallaufnahme kehrte der 69-Jährige zurück und gab sich zu erkennen. Die Polizeibeamten stellten seinen Führerschein sicher. Der 18-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand kein erkennbarer Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort