Ostersbaum Messerstich nach Schlägerei auf Flohmarkt

Wuppertal · Auf dem Flohmarktgelände an der Schwesterstraße ist es am Samstag (3. November 2018) zu einer Schlägerei gekommen. Gegen 14 Uhr gerieten mindestens vier Männer vor einem Verkaufstand in Streit.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Dabei wurde ein 26-Jähriger durch einen Schnitt mit einem Messer am Oberschenkel leicht verletzt. Er alarmierte selber die Polizei, woraufhin die anderen Täter in unbekannte Richtung flüchteten. Die Person, die den jungen Mann mit einem Messer verletzt hatte, wurde wie folgt beschrieben: männlich, 190 cm groß, kräftige Statur, kurze dunkle Haare, circa 40 Jahre alt.

Der Auseinandersetzung soll ein kleiner Streit beim Aussteigen aus der Linie 612 an der Ewaldstraße vorausgegangen sein. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort