Landesfrauenklinik Helios freut sich über das 1.000. Baby

Wuppertal · Vergangene Woche Montag (6. Juli 2020) war es soweit: Die Landesfrauenklinik am Helios Universitätsklinikum Wuppertal hieß das 1.000. Baby in diesem Jahr willkommen. Um genau zu sein, auch das 1.001. Baby, denn Ivana Pavlovic wurde direkt zweifache Mutter.

 Stationsleiterin Maike Weber freut sich mit den Eltern der neugeborenen  Milan und Marko.

Stationsleiterin Maike Weber freut sich mit den Eltern der neugeborenen Milan und Marko.

Foto: Helios Universitätsklinikum Wuppertal (Claudia Regge)

„Wir waren sehr gespannt wer diesmal unser 1.000. Baby sein wird und die Freude war umso größer, da es sich sogar um Zwillinge handelte, die beide gesund und munter zur Welt gekommen sind“, freut sich Stationsleiterin Maike Weber.

Die Zwillingsbrüder Milan, geboren um 12:38 Uhr, 2.750 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß, und Marko, geboren um 12:39 Uhr, 2.880 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß, sind schon die zweite Generation Zwillinge nach ihrer Mutter Ivana, welche ebenfalls als Zwilling auf die Welt gekommen ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort