Instagram-Aktion Michelle joggt für #herztal2021

Wuppertal · Als die Fitnessstudios im Lockdown schließen mussten, ging Michelle für ihr Training auf die Straße. Für #herztal2021 läuft sie an den für sie schönsten Ecken Wuppertals vorbei.

 Michelle Kuballa.

Michelle Kuballa.

Foto: privat

„Als Lokalpatriotin und Bloggerin brauchte ich keine fünf Minuten Bedenkzeit“, erzählt Michelle Kuballa von ihrer Begeisterung, Teil des Instagram-Wettbewerbs #herztal2021 zu sein. „Die Möglichkeit, Wuppertal von seiner besten Seite zu zeigen und den einen oder anderen zu einem Besuch zu bewegen, wollte ich mir nicht entgehen lassen.“

Für ihren Videobeitrag setzt Michelle Kuballa Wuppertal – und sich selbst – in Szene. Die 23-Jährige joggt unter der Schwebebahn her bis zur Holsteiner Treppe. „Sport bedeutet viel für mich, er hält mich körperlich und mental fit und ist ein schönes Ausgleichsventil zum Alltag“, erzählt sie. Sport, Shopping, Rezepte und ganz viel Michelle gibt es übrigens auch auf ihrem Instagram-Kanal, auf dem ihr fast 40.000 Menschen durch ihren Alltag folgen.

Mit dem Preisgeld würde die 23-Jährige sich trotz Talliebe eine kleine Auszeit gönnen. „Da die letzten Monate aufgrund der Pandemie nicht so leicht waren, würde ich mit dem Preisgeld eine schöne Reise Richtung Sonne machen, um mal abzuschalten, mich zu erholen und zu entspannen.“

Alle Reels von #herztal2021 gibt es auf unserem Insta-Profil @wuppertalerrundschau

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort