Elberfeld: Schlägerei und Messerstich

Wuppertal · Zu einer Auseinandersetzung kam es am Donnerstag (5. Mai 2016) gegen 4:15 Uhr vor einem Lokal an der Kasinostraße. Nach Polizeiangaben stritt sich aus noch ungeklärter Ursache ein unbekannter Mann mit Besuchern der Gaststätte.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Dabei schlug er einen 23-Jährigen zunächst mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin bildete sich ein Tumult, an dem etwa 15 Personen beteiligt waren. Im weiteren Verlauf zog der Angreifer ein Taschenmesser und verletzte den 23-Jährigen damit leicht. Danach flüchtete er in einem Taxi.

"Es soll sich um einen 40 bis 50 Jahre alten Mann gehandelt haben, mit weißen oder hellblonden langen Haaren. Er hatte ein südländisches Äußeres und trug ein helles Oberteil, eine dunkle Hose und mehrere Goldketten um den Hals", so die Polizei.

Zeugenhinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort