Einbruch in Schule an der Schützenstraße

Kriminalität : Einbruch in Schule an der Schützenstraße

Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro haben Diebe aus einer Erdgeschosswohnung am Pommernweg entwendet. Auch aus einem Einfamilienhaus in der Winterbergstraße wurde Schmuck gestohlen.

In der Linderhauser Straße sind Kriminelle in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Sie verließen es aber ohne Beute. Ebenfalls noch unbekannte Täter stiegen im Gellertweg in ein Einfamilienhaus ein. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Nachdem Diebe die Zugangstür eines Geschäftsgebäudes an der Gathe geknackt hatten, durchsuchten sie die Räume, flüchteten aber ohne Beute.

In der Kurfürstenstraße gelangten Einbrecher in ein Einfamilienhaus und erbeuteten einen Laptop sowie eine Digitalkamera. In der Schule an der Schützenstraße wurde eine Fensterscheibe mit einem Ziegelstein eingeschlagen. Die Unbekannten drangen in die Klassenräume ein, nahmen jedoch nichts mit.

Mehr von Wuppertaler Rundschau