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Digitale Veranstaltung: Infos zum Asyl- und Aufenthaltsrecht

Digitale Veranstaltung : Infos zum Asyl- und Aufenthaltsrecht

Die Ausländerbehörde der Stadt Wuppertal lädt für Montag (14. Juni 2021) von 17 bis 18:30 Uhr zu einer digitalen Informations- und Austauschveranstaltung ein. Thema sind „Einblicke in die Arbeit der Ausländerbehörde und in das Asyl- und Aufenthaltsrecht“.

Sie wird im Rahmen der Reihe des Hauses der Integration angeboten und richtet sich an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Multiplikatoren, Vereine und Initiativen in Wuppertal. Daran nehmen der Fachbereichsleiter der Ausländerbehörde, Hartmut Teichmann, sowie Experten teil. Die Fach- und Führungskräfte der Ausländerbehörde beantworten im Anschluss auch die Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer rund um das Thema Asyl und Aufenthalt in Wuppertal.

Die Veranstaltung findet in digitaler Form über „Zoom“ statt. Wer teilnehmen möchte, benötiget ein Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone und eine E-Mailadresse. Der Link mit weiteren Informationen wird nach Anmeldung per E-Mail zugeschickt. Anmelden können sich Interessierte mit Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Funktion und gegebenenfalls der Organisation, die sie vertreten, und dem Betreff „ABH Veranstaltung“ über folgende E-Mailadresse: anmeldung.integration@stadt.wuppertal.de. Die Anmeldungen müssen bis zum 9. Juni erfolgt sein. Für weitere Fragen steht Alpine Nazaryan-Pappos vom Kommunalen Integrationszentrum der Stadt Wuppertal per E-Mail zur Verfügung.