Tourismus „Wuppertal Marketing“ ab Montag wieder offen

Wuppertal · „Wuppertal Touristik“ öffnet ab Montag (7. Juni 2021) wieder seine Türen an der Kirchstraße 16. Dort gibt es dann wieder Infos rund ums Stadtleben, Souvenirs aus und über Wuppertal sowie Tickets zu den Stadtführungen und Stadtrundfahrten.

 Auch die Stadtrundfahrten sollen wieder angeboten werden.

Auch die Stadtrundfahrten sollen wieder angeboten werden.

Foto: Ralf Silberkuhl

Außerdem sind die Stadtführerinnen und -führer zum ersten Mal seit Monaten in den Straßen unterwegs. In den kommenden Wochen können die Gäste Wuppertal an der frischen Luft entdecken. Zum Beispiel stehen Wuppertals eindrucksvolle Architektur und die attraktiven Parkanlagen bei einigen Touren im Mittelpunkt. Führungen finden draußen mit bis zu zehn Gästen statt, die eine medizinische Mund-Nasen-Maske tragen müssen und am Tag der Veranstaltung einen negativen Covid19-Test vorweisen können.

Tickets sind ebenfalls ab dem 7. Juni sowohl bei „Wuppertal Touristik“ als auch unter www.wuppertalshop.de buchbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort