Täter gefasst Gefährliche Körperverletzung auf dem Laurentiusplatz

Wuppertal · Am Sonntag (30. Mai 2021) wurde gegen 2 Uhr auf dem Laurentiusplatz in Wuppertal-Elberfeld ein 30-jähriger Mann bewusstlos geschlagen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein 39-jähriger Mann aus Barmen war in Begleitung auf dem Laurentiusplatz in Wuppertal-Elberfeld unterwegs, als ein Mann auf die Gruppe zu kam und unvermittelt mit der Faust in Richtung des Kopfes seines Opfers schlug. Dieser ging bewusstlos zu Boden.

Der mutmaßliche Täter konnte durch die eingesetzten Beamten in der Nähe in Gewahrsam genommen werden. Der 26-jährige Elberfelder widersetzte sich zunächst der Kontrolle, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden.

Der Geschädigte wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort