Crash auf der Kreuzung

Wuppertal · Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Sonntagabend (12. Juli 2015) im Kreuzungsbereich Parkstraße/Staubenthaler Straße. Dort kollidierten gegen 22.40 Uhr ein Renault Scenic aus Remscheid und ein Opel aus dem Oberbergischen Kreis.

 Die Einsatzkräfte hatten viel zu tun, der Sachsachen war groß.

Die Einsatzkräfte hatten viel zu tun, der Sachsachen war groß.

Foto: Holger Battefeld

Laut Rettungsdienst der Feuerwehr wurden sechs Personen leicht verletzt, darunter ein Säugling. Ein zufällig vorbeifahrender Rettungswagen informierte die Leitstelle über den Unfall. Diese orderte daraufhin noch zwei Rettungswagen und den Notarzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Sie wurden abgeschleppt. Der Verkehr war teilweise beeinträchtigt. Nach etwa einer Stunde konnte der Kreuzungsbereich wieder freigegeben werden. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Den genauen Unfallhergang ermittelt jetzt die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort