1. Stadtteile
  2. Cronenberg

Wuppertaler Polizei fahndet nach Unfallflucht​ in Cronenberg

Cronenberg : Polizei fahndet nach Unfallflucht

Nach einem Unfall am Samstag (27. August 2022) auf der Kreuzung Lindenallee / Kemmannstraße fahndet die Polizei nach einem Unfallflüchtigen. Sein Wagen hatte einen 17 Jahre alten Fahrradfahrer verletzt.

Der Autofahrer war auf der Lindenallee in südliche Richtung unterwegs. Auf der Kemmanstraße kam es zur Kollision. Der Autofahrer entfernte sich.

Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich um einen weißen Renault Clio handeln. Dieser könnte hinten links einen frischen Schaden haben und verfügte über keine Radkappen. Zu dem Unfallzeitpunkt soll zudem ein Lieferwagen sowie ein orangefarbener Lkw den Kreuzungsbereich befahren haben.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.