Am 19. August im TiC Sascha Gutzeit: „Heimspiel“ in Cronenberg

Wuppertal · Sascha Gutzeit meldet sich mit einem neuen Konzertprogramm zurück. Am 19. August 2022 gastiert er ab 20 Uhr im TiC-Theater (Borner Straße 1) und damit in seiner Heimatstadt.

 Sascha Gutzeit startet wieder durch.

Sascha Gutzeit startet wieder durch.

Foto: Jan Wiesemann

Im Gepäck hat er neue Songs sowie Favoriten aus 29 Jahren: Liebeslieder und Nicht-Liebeslieder. Mit Tiefgang und doppeltem Boden. Nummern über das, was wirklich wichtig ist: gefährliche Frauen am Straßenrand und Caramac im Handschuhfach, den ersten Kuss und die letzte Flasche Wein, Rastplätze, die Nachbarschaft und vieles mehr. Und natürlich plaudert Sascha Gutzeit zwischen seinen Songs aus dem Nähkästchen und erzählt persönliche Anekdoten.

Kein Gutzeit-Konzert ist wie das andere – spontan, intim und immer irgendwo zwischen Rock’n’Roll, Chanson, Blues und Kleinkunst. Außerdem zum ersten Mal seit zwölf Jahren mit dabei: Saschas Freund, Kupferstecher und Gitarrist Ingo Meyer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort