Kriminalität in Wuppertal Alarmanlage verschreckt Einbrecher

Wuppertal · In den vergangenen Tagen haben sich mehrere Einbrüche in Wuppertal ereignet. In der Straße Schimmelsburg drangen Diebe in eine Wohnung ein. Sie nahmen Kleidung sowie Unterhaltungselektronik mit.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

An der Düsseldorfer Straße hebelten Kriminelle ein Küchenfenster auf und durchwühlten die Wohnung. Bargeld und Schmuck wurden aus in einer Wohnung an der Hilgershöhe entwendet.

Was aus Räumen in der Straße Am Freudenberg verschwand, ist noch nicht bekannt. Aus einer Wohnung in der Straße Zur Waldkampfbahn wurde Bargeld gestohlen.

Erfolglose Einbruchsversuche gab es am Mohrhennsfeld und in der Tütersburg. Das Geräusch einer Alarmanlage schreckte Unbekannte davon ab, in ein Vereinsgebäude am Westring einzudringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort