Autobahn 46 Engpass am Wochenende bei Katernberg

Wuppertal · Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr arbeitet Samstag (19. Dezember 2020) und Sonntag (20. Dezember 2020) jeweils von 7 bis 18 Uhr auf der A46 zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Barmen und Wuppertal-Varresbeck in Fahrtrichtung Düsseldorf.

 Die A46 bei Katernberg.

Die A46 bei Katernberg.

Foto: Wuppertaler Rundschau

Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr arbeitet Samstag (19. Dezember 2020) und Sonntag (20. Dezember 2020) jeweils von 7 bis 18 Uhr auf der A46 zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Barmen und Wuppertal-Varresbeck auf dem rechten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Düsseldorf.

Weil in Höhe der Anschlussstelle Wuppertal-Katernberg die Stützwand geprüft wird, ist dort auf einer Strecke von 500 Metern Länge nur ein Fahrstreifen frei. Dieser wird frei gegeben, sobald die Arbeiten beendet sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort