1. Leser

Dank an Klinik-Personal: „Zuvorkommend und respektvoll“

Dank an Klinik-Personal : „Zuvorkommend und respektvoll“

Betr.: Aufenthalt im Petrus-Krankenhaus

Anläßlich der zuweilen negativen Einstellung gegenüber Wuppertaler Krankenhäusern und deren Personal möchte ich heute einmal eine Lanze für diese brechen. Bei meinem zweifachen Aufenthalt in der Gastroenterologie des St.-Petrus-Krankenhauses wurde ich ausgezeichnet aufgenommen und bei der Kompliziertheit meiner Erkrankung erfolgreich behandelt. Das Klinikpersonal unter der Leitung von Professor Dr. Ehrhardt und den Ärzten Dr. Dittgen, Dr. Schmidt und Dr. Lauermann war fachlich kompetent, freundlich und einfühlsam. Trotz Corona-und anderem Stress wurde ich sehr zuvorkommend und respektvoll behandelt. Dafür möchte ich mich -natürlich auch bei dem Pflegepersonal und jedem dazugehörenden Einzelnen - heute herzlich bedanken. Sie alle haben zu meiner schnellen Genesung beigetragen!
Michael Modest