Leserbrief „Lässt bei einigen zu wünschen übrig“

Betr.: Umweltbewusstsein

 Kein schöner Anblick.

Kein schöner Anblick.

Foto: Heike Mayer

Als ich heute Glas und Papier zu den Containern an der Krummacherstraße brachte, konnte ich an diesem Bild nicht vorbei. Der optimistische Spruch auf dem Plakat passt so gar nicht zur Umgebung.

Anscheinend ist der Abfallbehälter schon länger nicht geleert worden, sodass sich Plastiktüten mit Hundekot und anderem Müll stapeln und auch auf dem Boden liegen. Hinter den Containern liegt ebenfalls wieder reichlich Müll.

Offensichtlich lässt das Umweltbewusstsein bei einigen Mitbürgern nach wie vor zu wünschen übrig.

Heike Mayer

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort