Leserbrief „Schnelle und freundliche Erledigung“

Betr.: Bergisches Service-Center und Straßenverkehrsamt

Diese Exemplare müssen jahrgangsweise umgetauscht werden.

Diese Exemplare müssen jahrgangsweise umgetauscht werden.

Foto: Wuppertaler Rundschau

Man liest ja immer wieder Schlechtes über diese beiden Einrichtungen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Beim Service-Center wurde mir der Tipp gegeben, den Führerscheinumtausch doch komplett online zu machen. Als ich doch Unterstützung brauchte, habe ich mich per Mail an das Straßenverkehrsamt gewandt. Das erste Mal habe ich eine Mail am 22. Dezember um 19:05 Uhr geschickt, Antwort 23. Dezember um 6:54 Uhr. Beim zweiten Mal am 23. Dezember um 10:14 Uhr, Antwort um 11:38 Uhr am 23. Dezember.

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die schnelle und freundliche Erledigung meines Anliegens. Ich habe auf diesem Wege einen Ersatzführerschein bekommen, der so lange gilt, bis mein neuer da ist.

B. Glombik

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort