Leserbrief „Danke für die tolle Zeit“

Betr.: Mundartband Striekspöen

 Die Striekspöen (Archivbild).

Die Striekspöen (Archivbild).

Foto: Joachim Macheroux

Die Striekspöen hören auf! Diese Nachricht ist nachvollziehbar, macht mich aber auch sehr traurig.

Als sehr treuer Fan der unschlagbaren Wuppertaler Mundart-Band lasse ich die letzten fünf Jahrzehnte Revue passieren: Vom Anfang meiner Begeisterung anlässlich des tollen Events auf der Wupper in Oberbarmen bis hin zum letzten Besuch im Bürgerbahnhof Vohwinkel im Dezember – bei vielen Auftritten war ich dabei. Habe mitgesungen, getanzt und geschunkelt und so viel Spaß gehabt, dass nicht die Striekspöen sich bei mir bedanken müssen, sondern ich sage: Danke für die tolle Zeit, für die erste Single bis zur letzten CD, für den tollen Sound, die super Texte, für jedes Mal, dass ich dabei sein konnte.

Ich wünsche den Musikern mit ihrem Leader Paul Decker alles erdenklich Gute. Ihr bleibt als Band in meinem Kopf und in meinem Herzen.

Brigitte Orlich

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort