Schnelltestzentrum im Heckinghauser Gaskessel Mehr Wärme für Corona-Tester!

Betr.: Schnelltestzentrum im Heckinghauser Gaskessel

Vielen Dank allen Helfern und Mitarbeiter/innen beim Corona-Schnelltest im Gaskessel Heckinghausen. Sehr freundliches Personal und schnelle sympathische Abwicklung.

Allerdings ist es im Gaskessel eiskalt und es zieht fürchterlich. Ich verweilte dort etwa zwei bis drei Minuten und mir war zweimal sehr kalt. Wie geht es dann erst den Mitarbeiter/innen, die nach sechs Stunden Dienst durchgefroren nach Hause kommen?

Es sollte dringend etwas von den zuständigen Organisatoren eingerichtet werden, wo sich diese wirklich tollen Helfer/innen aufwärmen können.

Uwe Kreinberg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ein Luxushobby
OB Schneidewind und das Briefmarkensammeln Ein Luxushobby