1. Leser

Impfzentrum - fehlende Schilder Richtung Ronsdorf und Barmen: Muss sofort geändert werden

Impfzentrum - fehlende Schilder Richtung Ronsdorf und Barmen : Muss sofort geändert werden

Betr.: Impfzentrum / fehlende Schilder Richtung Ronsdorf und Barmen

Ich wohne in direkter Nähe des Corona-Impfzentrums. Wer geimpft ist, fährt mit seinem Auto entweder wieder den Berg runter Richtung Augustastraße oder er fährt in die andere Richtung auf die L 418.

Da ist das Problem: Es gibt keine Schilder, die die Richtung Ronsdorf/Barmen anzeigen. Die fehlen seit Monaten.

Wir sehen viele Ältere, die sich dort nicht auskennen oder überfordert sind. Einige biegen falsch ab in die Ausfahrt – oder kurven irgendwie dort mit ihrem Wagen umher. Das muss sofort geändert werden, das Impfen hört ja nicht auf.

Thomas Schwieder