Paketzustellung über DHL Ist das noch normal?

Betr.: Paketzustellung über DHL

Ich hatte mir per Internet zwei Badezimmerschränke bestellt. Die Möbelfirma teilte mir mit, dass diese Schränke über DHL geliefert werden. Die Lieferung sollte donnerstags sein. Der DHL-Bote kam auch am Donnerstag – mit einem Paket. Ich sagte, es müssten aber zwei Pakete sein. Daraufhin sagte der Bote, das zweite Paket sei auch schon im Auto, das dürfte er mir aber erst am darauffolgenden Donnerstag ausliefern.

Ich sagte, es sei doch Quatsch, ich wäre doch da und er solle es auch mit hochbringen. Sein Kommentar: Nein, das dürfte er nicht, er bekäme dann fürchterlichen Ärger mit seinem Vorgesetzten, wenn er mir das Paket jetzt geben würde, das würde ja dann Donnerstag fehlen! Er ließ sich auch auf keine weitere Diskussion mehr ein und ging dann.

Eine Woche später kam er wieder am Donnerstag und brachte das zweite Paket.

Also ich frage mich, ob das noch normal ist?

Hildegard Daum

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Eindrucksvoll!
„Faust“-Inszenierung des Wuppertaler Schauspiels Eindrucksvoll!