Rolls-Royce-Präsentation im Gaskessel Während des Weltklimagipfels

Betr.: „Rolls Royce schwebt in den Gaskessel“

Zu diesem Marketing-Coup kann man Eigentümer und Betreibern des Heckinghauser Gaskessels nur gratulieren! Während des Weltklimagipfels in Glasgow im (war es nicht mal so gedacht?) „Zentrum“ des Circular Valley ein Auto mit 600 PS und einem Gewicht von fast drei Tonnen vorzustellen, zeugt doch von enormer Weitsicht und Empathie – und das ganze Spektakel für ein paar Stunden vor exklusivem Publikum zum vermeintlichen Preis des Durchschnittsjahreseinkommens eines Wuppertalers.

Da kann ich nur zustimmen: Von dieser Sorte brauchen wir dringend mehr „Events“ in Wuppertal – ja, weltweit sogar!

 Wem eine andere Art von „Unterhaltung“ näher ist, dem sei an dieser Stelle alternativ die noch bis zum 30. Dezember 2022 laufende, sehr empfehlenswerte Ausstellung „Das zerbrechliche Paradies“ im Gasometer in Oberhausen ans Herz gelegt.

Liane Schneider

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Eindrucksvoll!
„Faust“-Inszenierung des Wuppertaler SchauspielsEindrucksvoll!