Taubenkot und BUGA-Diskussion Geld lieber für Mammutprojekte

Betr.: Taubenkot und BUGA-Diskussion

Mag sein, dass die Stadttaube ein verlorengegangenes Haustier ist, und der Mensch sich hätte kümmern müssen, schon vor Jahrzehnten. Aber der schimpft halt gerne.

Und jetzt? Die Stadt hat eh kein Geld, denn es wird lieber für Mammutprojekte verschleudert. Sieht man ja am Klimawandel, wie verantwortungsvoll der Mensch mit der Zukunft umgeht.

Ich freue mich auf jeden Fall schon, wenn unsere BUGA-Besucher am Hauptbahnhof Wuppertal ankommen und einer die Rolltreppe oder Treppe in die Südstadt beschreitet. Eine der schönsten Ecken Wuppertals! Wehe dem, der dabei den Handlauf gebrauchen muss. Vollgesch ... ist er. Und wer ist schuld?

Barbara Kopp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort