Maskenpflicht in Fußgängerzonen Es wird Zeit für mehr Nachdruck

Betr.: Kontolle der Maskenpflicht

An die Herren Slawig / Kühn: Wann gedenken Sie gegen die militanten Maskenverweigerer vorzugehen?

Bei unseren samstägigen Einkäufen (9 bis 9.30 Uhr) in der Innenstadt von Barmen sind uns etwa 30 Zeitgenossen aufgefallen, die meinen, von der Maskenpflicht befreit zu sein – sie trugen entweder nur halbherzig oder gar keine Masken.

Mitarbeiter des Ordnungsamtes waren zu keiner Zeit zugegen.

Nun, mit der Einsicht dieser Menschen ist nicht zu rechnen. Es wird langsam Zeit, mit mehr Nachdruck gegen diese vorzugehen.

Wir halten uns an alle Vorgaben und Empfehlungen, auch wenn es manchmal nicht leicht ist, und sind nicht bereit, uns von diesen dummen Menschen anstecken zu lassen.

Peter Krüger

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort