In der Historischen Stadthalle Wuppertal Noch Karten für Festkonzert am 3. Oktober

Wuppertal · Auch in diesem Jahr lädt die Stadt zum Festkonzert am Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2021 ein. Das Sinfonieorchester spielt unter der Leitung des neuen Generalmusikdirektors Patrick Hahn. Noch sind Karten im Vorverkauf zu haben.

 Das Sinfonieorchester unter Patrick Hahn in der Historischen Stadthalle Wuppertal.

Das Sinfonieorchester unter Patrick Hahn in der Historischen Stadthalle Wuppertal.

Foto: Uwe Schinkel

Mit dem Genuss des Hornkonzerts Nr. 2 von Strauss und der 4. Sinfonie von Tschaikowski ist ein guter Zweck verbunden: Der Gesamterlös des Konzertes kommt dem Solidarfonds für Kulturschaffende „EinTopf“ zugute. Beginn im Großen Saal der Historischen Stadthalle ist um 11 Uhr.

Für Kurzentschlossene gibt es noch Karten über den Ticketanbieter „KulturKarte“ (Tel.: 0202 / 563-7666). Eine Karte kostet 25 Euro, die ermäßigten 10 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort