Nettelbeck-Stiftung unterstützt das Cronenberger TiC-Theater Die „heißen Zeiten“...

Wuppertal · .. sind im Cronenberger TiC nun bald vorbei: TiC-Geschäftsführer und Regisseur Ralf Budde (Mitte), konnte vom Vorstandsvorsitzenden der Friedrich-und-Hildegard-Nettelbeck-Stiftung, Karl-Friedrich Kühme (links), und dessen Stellvertreter Berthold Gottschalk einen 5.000-Euro-Scheck für die Anschaffung einer Klimaanlage entgegennehmen.

Nettelbeck-Stiftung unterstützt das Cronenberger TiC-Theater: Die „heißen Zeiten“...
Foto: privat

Die Nettelbeck-Stiftung unterstützt und fördert in Wuppertal Kunst und Kultur — besonders Theater und Musikbetriebe — mit 25 Prozent, den Zoo mit 25 Prozent sowie mit 50 Prozent der Stiftungsmittel elternlose und behinderte Kinder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort