1. Kolumne
  2. Tagebuch

Aus dem Tagebuch der Redaktion: Rundschau-Rundblick

Aus dem Tagebuch der Redaktion : Rundschau-Rundblick

Kleines Jubiläum: Schon seit 25 Monaten ist die Rundschau da, wo in Elberfeld richtig was bewegt wird: mittendrin in der City! Im Sommer 2014 sind Verlag und Redaktion an den Johannisberg genau zwischen Sparkasse und Stadthalle gezogen - und haben von hier aus wirklich alles im Rundumblick.

Das beweist auch dieses außergewöhnliche Drohnenfoto, das unsere in jeder Hinsicht aussichtsreiche Lage hoch über den Dächern der Innenstadt besonders eindrucksvoll dokumentiert.

Von hier aus haben wir auch in Zukunft alles ganz genau im Auge und freuen uns jeden Tag über unsere Büro-Logenplätze: Richtung Südosten mit Blick auf die Outlet-Baustelle, vielleicht demnächst Seilbahn- fahrende Studenten und den vielleicht irgendwann doch neu erstrahlenden Hauptbahnhof. Richtung Westen mit direkter Sicht auf die Stadthalle-und Richtung Norden mit Panaromablick über die ganze City, die Schwebebahn, den Ölberg und den bald wieder fließenden Verkehr auf der B7.

Sie möchten diese Aussicht auch mal genießen? Die Rundschau freut sich jederzeit über netten Besuch in der sechsten Etage am Johannisberg 7!

P.S.: Und alles, was wir so produzieren, gibt's hier natürlich auch zu kaufen ...