Die Rundschau stellt Tierheim-Bewohner vor Mohrli und Lustig suchen gemeinsam ein Zuhause

Wuppertal · Mohrli und Lustig (ca. zwölf und fünfzehn Jahre alt), leben schon lange zusammen in einem Außengehege des Tierheims.

 Wacher Blick, schönes Fell ...

Wacher Blick, schönes Fell ...

Foto: Wuppertaler Tierheim

Mohrli ist ein absoluter Schmusekater und sehr zutraulich. Leider ist der süße Bursche zuckerkrank und benötigt Insulin.

Lustig ist dagegen eher scheu und zurückhaltend und hat in seinem Leben schon einige Partner verloren. Daher möchte er seine letzten Jahre auch nicht mehr ohne Mohrli verbringen. Er ist ein hübscher, schwarzer Kater. Allerdings wollte er sich nicht fotografieren lassen.

Die Beiden suchen ein liebevolles und Katzen erfahrenes Zuhause mit geschütztem Freigang und Menschen, die sich nicht von den täglichen Spritzen für Mohrli abschrecken lassen.

Wenn Sie Mohrli und Lustig kennen lernen möchten, melden Sie sich telefonisch im Tierheim (735136).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Ausgestorben 2025"
Tierisches Engagement zum Internationalen Tag der Freundschaft "Ausgestorben 2025"