Drei Vorträge aus der Zoowelt Zu Gast bei Freunden von Aralandia

Wuppertal · Am morgigen Dienstag ist einer der prominentesten Zoologen Deutschlands zu Gast in Wuppertal. Dr. Matthias Reinschmidt (Direktor Zoo Karlsruhe) hält den Vortrag „Meine Reisen zu den Artenschätzen der Welt“.

 Dr. Matthias Reinschmidt (Direktor Zoo Karlsruhe).

Dr. Matthias Reinschmidt (Direktor Zoo Karlsruhe).

Foto: Zoo Karlsruhe

Für seine Vortragsreihe „Zu Gast bei Freunden von Aralandia“, die aus Anlass des Jubiläums „200 Jahre Sparkasse Wuppertal“ in der Glashalle am Johannisberg stattfindet, hat der Zoo-Verein Wuppertal Persönlichkeiten aus der Zoowelt gewonnen.

Der Abend mit Dr. Matthias Reinschmidt über seine Reisen beginnt am morgigen Dienstag (11. Oktober 2022) um 18 Uhr in der Glashalle am Johannisberg.

Christoph Kiessling (Präsident Loro Parque Fundacion).

Christoph Kiessling (Präsident Loro Parque Fundacion).

Foto: LPF

Am Montag, 14. November, ist dann Christoph Kiessling (Präsident Loro Parque Fundacion) zu Gast. Er spricht über , „50 Jahre Loro Parque – wie aus einer Vision der beste Zoo der Welt wurde“.

Der Zoo-Verein lädt alle interessierten Menschen in die Glashalleein. Die Teilnahme ist kostenlos, wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung beim Zoo-Verein erforderlich. Mögliche Vorgaben aufgrund der Corona-Pandemie (Maskenpflicht, Zugangsbeschränkungen) sind zu beachten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort