1. Termine

Zweitägiges Benefiz-Festival „We for you“: Hip Hop, Rock, Blues und Musicals

Zweitägiges Benefiz-Festival „We for you“ : Hip Hop, Rock, Blues und Musicals

Knapp die Hälfte der Karten sind schon weg! Das zweitägige Benefiz-Festival "We for you" im Opernhaus zu Gunsten der Flüchtlinge im Tal steuert auf ein "Ausverkauft" zu.

Ideengeberin Renate Reinartz: "Wer sich hier für den guten Zweck engagiert, bekommt in einer großartigen Atmosphäre auch ein abwechslungsreiches Musikprogramm serviert. Alles für 14 Euro, die ohne Abzüge direkt an die Wuppertaler Flüchtlingsinitiativen gehen."

Und solch ein Programm hat man im Opernhaus bestimmt noch nicht erlebt: Mit Hip Hop und Streetdance von der Barmer Kinderformation "New Hope", mit Rock- und Bluesklängen von den "Alten Schweden" oder den "Blue Fellows" — und mit Musicalmelodien, die vom "Tanzhaus Wuppertal" unter der Leitung von Kristopher Zech präsentiert werden.