Fisch essender Zwerg auf Plateau

Wuppertal · Das neue Programm des "theatre du pain" sei eine furiose Mischung aus Neu-Dada, Barocktheater, philosophischem Kabarett und Rock'n'Roll-Show, verspricht die Pressemitteilung. So, so. Wer wissen will, wie sich das auf der Bühne darstellt, dem sei der Besuch am kommenden Wochenende im Haus der Jugend (Geschwister-Scholl-Platz) empfohlen.

 Ein drolliges Quartett ...

Ein drolliges Quartett ...

Foto: Andre Scollick

Am Samstag, 17. Oktober 2015 (20 Uhr), und am Sonntag, 18. Oktober (18 Uhr), stellen die Herren Pollkläsener, Suchner und König (unser Foto) ihr "Tamtam der Leidenschaften" vor. Handlung? Das müssen Sie schon selbst rausfinden. Aber das "theatre du pain" wäre nicht das "theatre du pain", wenn sich die Handlung nicht hinter den Sieben Bergen verlöre, um von dort als ein elegischer, Fisch essender Zwerg auf Plateausohlen oder als kochender Affe zurückzukehren. Alles klar?

Karten für diesen absurden, irrwitzigen Abend gibt es für 15 Euro im Vorverkauf bei www.wuppertal-live.de oder für 18 Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort