Stuntscooter Claudius Vertesi kommt nach Wuppertal in die Wocked Woods

Claudius Vertesi in Wuppertal : Berühmter Stuntscooter kommt in die Wicked Woods

Am Sonntag (8. September 2019) herrscht Ausnahmezustand im Wuppertaler Osten. Gegen 14 Uhr bekommen die Wicked Woods zum vierten Mal berühmten Besuch von Claudius Vertesi aus Grobritannien - You Tube- und Instagram- Star, Globetrotter und Stuntscooter (Rollerfahrer).

Claudius Vertesi ist weltweit bei Kindern und Jugendlichen bekannt und beliebt. In seinen regelmäßigen Publikationen auf You Tube und Instagram erreicht er Millionen jugendliche Scooterfahrer. Zuletzt wurde er in der Wicked Woods von der WDR Lokalzeit begleitet und porträtiert.

Auf seinen Reisen hat es ihm die Skatehalle in Wichlinghausen besonders angetan, bereits 2018 bezeichnete er sie als „beste Skatehalle Deutschlands“.

Seit 2017 besucht er den Wuppertaler Osten. Regelmäßig gerät die Halle dabei an ihre Kapazitätsgrenze, bereits Stunden vorher stehen Kinder und Jugendliche auf er Straße, um ihren Star bei der Anfahrt begrüßen zu können. Nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Belgien, den Niederlanden und Frankreich reisen Fans nach Wuppertal, um ihren Stuntscooter-Star zu treffen.

Neben einer ausführlichen Show seines sportlichen Könnens, bringt er auch viele Mitmachspiele mit nach Wuppertal. Autogrammwünsche werden garantiert am Ende des Tages erfüllt.